über 27 Jahre BMW Motorrad Erfahrung
über 27 Jahre BMW Motorrad Erfahrung

Allgemeine Informationen

Die Gestaltung der Homepage habe ich nicht profesionellen Werbedesigner überlassen, sondern selber nach meinen eigenen Vorstellungen erstellt.

 

Alle Schnappschüsse sind duch meinem Zeigefinger entstanden.

 

Von Beruf bin ich kein Computerspezialist sondern ein Handwerker.

 

Deshalb habe ich mir Mühe gegeben, nach meinen Vorstellungen eine verständliche Homepage zu erstellen.

 

Im Vordergrund steht, das man die wichtigen Informationen schnell findet und nicht eine halbe Stude nach der Emailadresse oder Telefonnummer suchen muss.

 

 

 

Thematik Sie oder Du

Generell gilt, Motorradfahrer duzen sich !

 

       Aus professioneller Sicht,

      ------Kunde-Diensleister-----------

         respektiere ich das Sie.

 

Es gibt Typen die duzt man automatisch, z.B. langhaarige oder recht junge Motorradfahrer :-)

 

Wenn ein Neukunde in die Werkstatt kommt und mich duzt, wird zurückgeduzt. Ausser er ist 80 Jahre oder älter.

 

Generell halte ich mich an die Regel, der ältere bietet dem Jüngeren das Du an.

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Mi-Tech BMW Motorradtechnik