über 27 Jahre BMW Motorrad Erfahrung
über 27 Jahre BMW Motorrad Erfahrung

Umbauten / Restauration

-originalgetreue Restauration

Eine originale BMW ist der Stolz so mancher BMW Fahrer. Leider ist nach so vielen Jahren einiges verändert worden und massive Altersspuren kommen zum Vorschein.

Egal ob Komplettaufbau oder Teilrestauration ich berate Sie gerne welche Möglichkeiten bestehen.

-Bremsenoptimierung

Wer kennt das nicht bei den G/S , ST und GS Modellen mit Einscheibenbremsanlage, man wünscht sich oft eine Doppelscheibenbremse. Leider hat BMW für diese Modelle keine vorgesehen.

Der Umbau ist Möglich - aber sehr kostspielig.

Günstige Alternative eine 320 mm Bremsscheibe mit Bremszangenadapter und Stahlflexbremsleitung.

-Fahrwerksoptimierung

Mit Wilbers Federbeine habe ich in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung gemacht. Preis/Leistung stimmt und ein Produkt ,, Made in German ''

 

Für die alten Boxer mit Zweiarmschwinge kann ich wärmstens ein Ikon ( Ex Koni ) Federbeinsatz empfehlen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Mi-Tech BMW Motorradtechnik