über 27 Jahre BMW Motorrad Erfahrung
über 27 Jahre BMW Motorrad Erfahrung

Telefon und Besuchszeiten

      

Ein paar Zeilen zu meinen Öffnungszeiten:

 

Morgens wird repariert und mittags telefoniert !

 

Ich benötige den Vormittag um in Ruhe meine Arbeit zu erledigen! Nur so kann ich

die Arbeiten an den Motorrädern gewissenhaft und in höchster Qualität erledigen.

 

Jeder weiß aus eigener Erfahrung, das  wenn man bei der Arbeit mehrmals abgelenkt wird nur Fehler passieren können.

 

Und diese sind an Motorrädern unverzeilich!

 

Um nachmittags Zeit für die Beratung meiner Kunden zu haben, erledige ich die meisten Probefahrten vomittags.

Ebenfalls lege ich kurzfristige Termine wie z.B. Arztbesuche oder Lieferantengänge auf den Vormittag.

Wer vormittags unangekündigt kommt, könnte Gefahr laufen vor einer verschlossenen Tür stehen!

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Mi-Tech BMW Motorradtechnik