über 20 Jahre BMW Motorrad Erfahrung
über 20 Jahre BMW Motorrad Erfahrung

Steckbrief

Geboren bin ich am 06.02.1977 in Kirchheim unter Teck.  Seit dem lebe und arbeite ich in Wendlingen.

 

Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker machte ich bei der Firma BMW Brauneisen von September 1992 - Februar 1996. Das 1. Lehrjahr besuchte ich die Phillip Matthäus Hahn Berufsschule in Nürtingen.

 

Nach meiner Ausbildung im Febr. 1996 war ich bis Januar 2002 bei der Firma Brauneisen als Mechaniker an BMW Motorrädern tätig.

 

Hier kam ich in den Genuß vieler Lehrgänge bei BMW  in München

 

In der Zeit von 2000-2001 machte ich in Teilzeit und Abendschule meinen Meister mit Abschluss am 12. Mai 2001 bei der Handwerkskammer Stuttgart.

Von März - Dezember 2002 machte ich meinen Wehrdienst.

 

Ab Februar 2003 bis März 2009 und November 2010 Dezember 2014 war ich in Wendlingen bei der Firma Siebenrock tätig.

 

Von April 2009 bis Oktober 2010 war ich in den selben Geschäftsräumen bei der Firma BMW        ,, Schorsch '' Bayer angestellt

In den insgesamt fast 12 Jahren sammelte ich Erfahrung als mitarbeitender Werkstattmeister und war zeitweise im Verkauf und Beratung tätig.

 

Seit Januar 2015 habe ich mich nun in Wendlingen mit einer kleinen Werkstatt selbstständig gemacht.

 

Ich bin seit 2005 verheiratet und Vater von zwei  Töchtern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Mi-Tech Motorradtechnik