über 25 Jahre BMW Motorrad Erfahrung
über 25 Jahre BMW Motorrad Erfahrung

Telefon und Besuchszeiten

      

Sonstige Termine nach Vereinbarung

 

 

Ein paar Zeilen zu meinen Öffnungszeiten:

 

Ich wurde schon gefragt ob ich das halbtags mache, einer frage sogar im Spaß ob ich morgens lange schlafe weil ich so spät anfange.

 

Das Gegenteil ist der Fall !

Wie man so schön sagt:

,, selbst und ständig ''

Ich arbeite 7 Tage in der Woche mehr als Vollzeit.

Doch in der Zeit, die ich am Telefon verbringe, oder in der Werkstatt Kunden bediene und berate steht meine Arbeit. 

 

Ich benötige den Vormittag um in Ruhe schrauben zu können! Nur so kann ich

die Arbeiten an den Motorrädern gewissenhaft und in höchster Qualität erledigen.

 

Jeder weiß aus eigener Erfahrung, das  wenn man bei der Arbeit mehrmals abgelenkt wird nur Fehler passieren können.

Und diese sind unverzeilich!

 

Ebenfalls erledige ich die meisten Probefahrten vomittags so das ich mir nachmittags Zeit für meine Kunden nehmen kann.

 

Ich bitte um Verständnis das ich nicht den ganzen Tag erreichbar sein kann, aber anders kann ich die Masse an Arbeit nicht bewältigen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Mi-Tech BMW Motorradtechnik